CRDREI – 3D-Druck & IT-Services

CRDREI GmbH, das sind Claudia und Rudolf Gleixner. Vielen Dachauern sind wir bekannt als kompetente IT-Servicetechniker. Wir waren für eine Dachauer Computer-Firma als Techniker tätig und auch im 1st, 2nd und 3rd Level-Support bei namhaften Firmen in und um München.

Da wir beide die überwiegende Zeit unseres Berufslebens selbständig waren, wollten wir unsere Arbeit wieder nach unseren Begriffen von Service und Kundenzufriedenheit gestalten.

CRDREI ist aber auch ein Dachauer Startup Unternehmen im Bereich 3D-Druck. Wir beschäftigen uns schon geraume Zeit mit dieser neuen Technologie und wollen sie nun als eine der ersten Firmen im Großraum München und europaweit anbieten. Unsere beiden Drucker kann man live bei der Arbeit zuschauen und wir sind immer gerne bereit, Interessenten die Drucker und die faszinierende Technik zu erklären. 

 

 Claudia und Rudolf Gleixner mit MiniMe